top of page
  • AutorenbildLeonie Meil

Leonie Ernährungstherapie - Diätologische Praxis in Mank

Ich darf Neuigkeiten verkünden - Leonie Ernährungstherapie gibt es ab nun nicht mehr nur online sondern Live und in Farbe in der eigenen Ernährungspraxis!



Zur Einrichtung:

Ich habe versucht, meine Praxis minimalistisch und trotzdem gemütlich einzurichten - so, dass sich meine Patient*innen so richtig wohl fühlen können!

Du musst mir also nicht so wie bei einem "steifen" Arztgespräch an einem Schreibtisch gegenüber sitzen, sondern wir sitzen gemütlich in Sesseln. So redet sich's gleich leichter über doch sehr persönliche Themen.

Das Herzstück meiner Praxis ist eine selbstgemachte Uhr aus Holz, in der mein Logo eingraviert ist - ein Geschenk einer lieben Arbeitskollegin.

Für die BIA-Messungen benötige ich dann natürlich auch noch eine Liege, eine Waage und ein Stadiometer. Aber keine Sorge, du musst dich nicht vor mir abwiegen, wenn du das nicht möchtest. Auch bei den Beratungen an sich wiege ich meine Patient*innen nicht ab. Allerdings ist es für die Messung notwendig, das aktuelle Gewicht anzugeben.

Und weißt du, was besonders cool ist? Es gibt einen eigenen Seminarraum, wo ich demnächst auch Vorträge anbieten kann!




Meine Leistungen am neuen Standort:

  • ernährungsmedizinische Beratungen

  • Ernährungsvorträge

  • BIA-Messungen


Schwerpunkte: Frauengesundheit, Sporternährung, gesundes Essverhalten, Stoffwechselerkrankungen


Eröffnungsfeier 31.05.2024 #savethedate

natürlich muss der Einzug in eine eigene Praxis auch gefeiert werden! Ich lade dich herzlich dazu ein, am 31.05.2024 ab 14 Uhr in meiner Ernährungspraxis in Mank vorbeizuschauen. Um 16 Uhr wird es außerdem einen Vortrag zum Thema Frauengesundheit von mir geben. Ich freu mich!



18 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page