top of page
  • AutorenbildLeonie Meil

Im Interview bei Lipid Legends

Aktualisiert: 1. Juli

Diese Woche ging ein neues Interview mit mir online, und zwar auf der Website von Lipid Legends www.lipid-legends.com


Lipid Legends wurde von Lena Grabner, Marc Pigittner und András Gregor gegründet. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Haltbarkeit, den Geschmack und die Qualität von pflanzlichen Ölen zu optimieren. Dafür haben sie in Kooperation mit der Uni Wien ein patentiertes Verfahren entwickelt. Wirklich eine tolle Sache!



Leonie Meil: Im Einklang mit dem Zyklus
im Lipid Magazin


Im Interview geht es um meine Person und wie ich zu meinem heutigen Beruf gefunden habe. Außerdem erkläre ich, wie Frauen mit der Ernährung Einfluss auf ihre Zyklusgesundheit nehmen können.


Hier findes du das ausführliche Interview:



Danke, liebes Lipid Legends-Team für den tollen Austausch!

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page